Netzwerkverbindung gestört

New member
Vor ein paar Wochen haben wir einen neuen PC von HP gekauft.

Windows 8 64-Bit
Intel i5-3550 3.1Ghz
12 GB RAM

Das WLAN ließ sich einfach und problemlos einrichten. Das Internet hat funktioniert beim ersten Mal, aber seitdem gibt immer wieder Probleme. Manchmal zeigt die Anzeige in der Startleiste unten rechts das Netzwerk als verbunden an, aber das Internet im Browser selbst braucht ewig, bevor eine Seite schließlich geladen wird. Oder als ich vorhin gerade den Rechner neugestartet habe, konnte keine Verbindung zum Netzwerk aufgebaut werden. Ein paar Minuten später war es auf einmal verbunden und das Internet funktionierte schnell und problemlos. Als ich jetzt eben noch mal nachgesehen habe, steht dort wieder "Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich."
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?