scanner lässt sich nicht installieren

New member
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe da mal ein problem mit der installation eines scanners.
habe xp pro mit sp 3 und einen iriscan express3.
treiber wurde vom hersteller mitgeliefert.
habe den treiber installiert und es kommt folgende fehlermeldung "dem programm ist es nicht möglich den scanner zu laden" und im gerätemanager steht "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)"
habe neuesten treiber vom hersteller geladen und installiert
habe alle anderen usb geräte abgezogen und nur den scanner angeschlossen alles ohne erfolg.
der scanner lässt sich aber problemlos auf ander pc´s installieren und funktioniert da tadellos.

meine frage wo ist der haken??

vielen dank im voraus
stephan
 
Hatte vor kurzen FAST das selbe Problem, dass mein Drucker/Scanner (Von Epson) nicht mit meinem PC kommunizierte.

Die Lösung zu meinem Problem war:
Treiber deinstalliert
Drucker/Scanner vom USB abgestöpselt.
PC neugestartet.
Drucker/Scanner wieder angeschlossen
Von Windows 7 installieren und konfigurieren lassen.

Vielleicht hilft es Dir Ja.
 
hallo, habe alles was usb war abgestöpselt und deinstalliert... sogar die maus... und nach dem neustart den scanner reingesteckt.. xp erkennt den und fängt an zu installieren, bis zum punkt wo das treiberproblem code 37 auftaucht... gerät kann nicht geladen werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?