Netzteil Radeon 7950

New member
Hallo Leute,
ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Habe mich auch schon für eine entschieden:



Nun habe ich festgestellt, dass mein momentanes Netzteil (320W) nicht ausreichend ist.

Was brauche ich für ein Netzteil? Mein Budget liegt bei ca 70€.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

Schon einmal Danke im Voraus!


PS: Ich habe den PC:

 
Mein Bruder betreibt einen I5 3450, kombiniert mit der Gigabyte HD 7950 auch problemlos mit einem Cougar A 400.
Das wäre jedoch auch ein wenig lauter und nicht ganz so hochwertig wie das Be Quite.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder betreibt einen I5 3450, kombiniert mit der Gigabyte HD 7950 auch problemlos mit einem Cougar A 400.
Das wäre jedoch auch ein wenig lauter und nicht ganz so hochwertig wie das Be Quite.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Habe einem Kumpel genau diesen PC zusammengestellt:
i5 3450
XFX 7950 DD
Cougar A400W.

Werde ihn heute zusammenbauen. Klar das BeQuiet! ist deutlich leiser, aber auch deutlich teurer. Ich selber habe das BeQuiet E9 400W, mit einer GTX680 und einem i7 3770k, und es läuft wie geschmiert :).

Bei hohem Budget:
Bei niedrigem Budget:

Achtung: Da das BeQuiet effizienter ist, besitzt es einen 6 und einen 8 Pin PCIe Stecker, währen das Cougar nur 2x 6Pin besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?