Pc stürtzt oft ab, was machen ?

New member
Hallo ich habe seit etwa 3 jahren einen mittelmäßgen rechner und benutze diesen auch täglich, vor etwa 3 tagen hat er angefangen rumzuspacken in dem sinne das er ab und zu abstürtzt und das leider immer wenn ich grade am zocken bin.

Ich habe keine ahnung wie ich dieses problem lösen soll, hardwahre neu zu kaufen oder etwas in diese richtung fällt für mich weg, da ich zur zeit nur 15 Euro habe. (spenden nehme ich gerne an (mindestbetrag 1.200 Euro) )

Ich frage mich ob es vieleicht an den treiber liegt oder co.

Wenn ihr irgentwelchen für mich interessanten (leicht ausgedrückten) lösungen kennt dann lasst es mich bitte wissen.

LG :)

Smileys die ich hier geil finde: :wtf:, :coolblue:, :rulez:, :fresse:
 
welche Hardware hast du denn genau?
bzw fals fertig PC, welcher genau?
auch bitte Hersteller und Modell und wenn es geht die Leistungsdaten vom Netzteil posten (steht alles auf nem Aufkleber am Netzteil)


wie hoch werden die Temperaturen der Grafikkarte und CPU beim zocken? lässt sich mit GPU-Z und CPU-Z auslesen

CPU Kühler, Grafikkarte und ganze PC innen verstaubt? wenn ja bitte reinigen

mögliche ursachen wären halt überhitzung und zu schwaches Netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Überhitzung ist bei Abstürzen während dem Spielen immer das Erste, was du prüfen solltest.

Hier noch eine Sammlung von weiteren "Fehlerquellen":

Werbung entfernt

R32
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?