Directx 11 Problem

New member
Hallo Zusammen,
Ich hab folgendes Problem: Seit kurzem stürzen mehrere Spiele bei mir ab immer mit dem Verweis auf ein Problem mit Directx. Das erste mal geschah dies bei Assassin's Creed 3 Das Intro wird abgespielt entweder stürzt es nach dm Intro ab oder ca 1 min im Spiel die Meldung die dann kommt sagt Assassin's creed 3 sp.exe funkt. nicht mehr. Komisch ist aber das die nur beim Single Player auftritt, den Online Modus kann ich stundenlang zocken ohne. Ich hab das Spiel schon mehrfach neu installiert und auch der Ubisoft Support könnte mir nicht helfen. Das Nächste mal tauchte das Problem bei La Noire auf wieder stürzt das Spiel nach ca. 1min. ab. Bei La Noire kann man jedoch im Menü einstellen ob Directx 9 oder 11 verwndet werden soll. Ich hab dann auf 9 umgestellt seitdem läuft das Spiel wie geschmiert. Bei BF3 hab ich das gleiche Problem nach ein paar Minuten Online oder offline stürzt das Spiel nach wenigen Minuten ab. Ich habs jetzt aus Speichermangel deinstalliert . Andere Spiele wie Fifa 13, Fifa Manager 13 oder nba 2k13 funktionieren ohne Probleme.
Seit der Umstellung bei La Noire hab ich das dumpfe Gefühl das irgendwas mit meinem Directx 11 nich stimmt. Grafikkarte ist die Gigabyte gtx 570soc und Windows 7 64bit. Die Nvidia Treiber aktualisiere ich immer, dass Problem wurde aber bei keinem Treiber Update behoben.

So erstmal genug geschrieben, Ich hoffe jemand hat einen Lösungsansatz
Schönen Sonntag noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?