Neue Grafikkarte für Spiele

New member
Ich bin am überlegen mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, da meine jetzige bei einigen Spielen zu sehr laggt.
Zum Beispiel: Minecraft SEUS Shader Mod, Cube 2 ....

Nun wollte ich wissen, welche ihr mir empfehlen könntet. Ich hatte vor max. 150€ auszugeben.
Dann wäre noch die Frage ob mein Pc die Grafikkarte aushalten würde. Daher sind hier meine Pc Daten:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 760 @2,80GHz - 6GB Ram - 64Bit - Win8

Momentane Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450

Danke Im Vorraus
- Niklas
 
Dass das mit der 5450 nichts wird, ist klar - viel was schwächeres gibt es nämlich nicht.

Bevor allerdings eine genaue Empfehlung ausgesprochen werden kann, müsstest Du noch ein paar Worte über dein Netzteil verlieren. Bitte die genaue Bezeichnung nennen, ein pauschales "500W" o.ä. hilft ausdrücklich nicht. ;)
 
Wenn das NT bekannt ist und von uns ein OK bekommt, würde ich dir auf jeden Fall eine HD 7850 empfehlen. Mit liegste genau im Budget und hast ne sehr gute Karte.

Etwas günstiger, aber auch deutlich schwächer, ginge es mit einer HD 7790, 650 Ti oder einer HD 7770.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?