300 euro Pc So ok ?

New member
Hallo zusammen Ich wolte mir ein Kleinen Pc holen mit dem ich folgendes machen kann .

-Counterstrike Global offensive Spielen
-LoL Spielen
-BrowserGames
-Filme schauen
-Bischen an webseite basteln Kleine Bilder bearbeiten


Und das ganze in 1680x1050 tft auflösung Ruckelfrei !!!

Das wolte ich wissen passt der pc ? Hir ein link



Da ich nur 300 euro habe würde ich gern wissen ob der pc diese aufgaben schaffen kann und ob ich noch was verändern solte am pc . Aber wie gesagt ich hab nur 300 euro die mir zur Verfügung stehen. und lol so wie csgo solten ruckelfrei laufen auf jeden fall .
 
Es wäre dringend zu empfehlen einen Ram mit 1866MHz (und natürlich 2 Module für Dual Channel) Takt zu nehmen, da von diesem auch die Grafikleistung abhängt.
Aber sonst ist mir nichts negatives aufgefallen.
MfG
 
Wen ich den speicher noch tausche in 1866 mhz 2x 4 gb sind die spiele den auch ruckelfrei spielbar . Csgo und lol das währe halt das wichtigste was ich mit dem pc machen möchte .
 
CS-GO ja, LOL weiß ich nicht und bei dem spiel kenn ich mich auch nicht aus.
aber auf 1650x1080 sollte das eigentlich net das Problem sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?