Modding Ideen gesucht

New member
Guten Abend,

Ich wende mich an diesem Abend an euch, da ich vor kurzem eine h110 in mein gehäuse (Aerocool XPredator) gebaut habe und aus Platzgründen den Kühlblock innen und die zwei 140 mm Lüfter außen angebracht habe. Es erfüllt seinen Zweck, aber es sieht für mich ziemlich hässlich aus, da ich die "Flügel" entfernen musste und zweitens es eine Verletztungsgefahr darstellt.

Deswegen bitte ich euch, mir Tipps zu geben, wie ich das Gehäuse wieder schön mache und keine Verletzungsgefahr mehr besteht.

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir doch zwei hübsche Lüftergitter(oder Mesh) und aus dem Baumarkt Alu-L-Profil(~25-30mmx10mm) und bau dir daraus einen Rahmen.
Einfach abmessen, auf Gehrung sägen und evtl. lackieren. Dann die Lüftergitter auf die Lüfter und den Rahmen direkt an den Lüfter ankleben.
 
Kommt drauf an welche Farbe dir gefällt. Es gibt da eigentlich mittlerweile in allen Größen was schickes.

Schau dich mal bei Caseking um ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?