Suche Grafikkarte und Netzteil

New member
Hallo.
Ich suche eine Grafikkarte und ein Netzteil sollte zusammen maximal 200 Euro kosten.könnt ihr mir da was empfehlen? Brauche die Karte zum spielen für bf3 und Fifa.Auflösung maximal 1360x768

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Das dürfte doch ausreichen, oder macht es Probleme?

Wenn es keine Probleme macht, wie währ es mit der?


Die könnte ich empfehlen, mit der kannst du BF3 auf den höchsten einstellungen spielen, was hast du eigentlich für ein Prozessor?
 
Nein Probleme macht es nicht,ist erst zwei Wochen alt,besitzt aber nur einen PCIe Stecker.cpu ist ein Phenom 955 be

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
also bei der auflösung und bei dem geringen Budget würde ich auf eine 5000er hd serie tendieren . evt sogar gebraucht
da du einen amd cpu hast würde eine ati wohl am besten passen :)
damit du auch in zukunft was von hast nimm auf jedenfall eine 2gb version.
die 5000er serie ist recht günstig und hat auf jedenfall noch genug power fifa bf3(4) locker auf hoch sogar evt. auf ultra zu packen
hier mal ein vorschlag:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?