Edelmauspad Func Surface 1030 - im Kurztest Diskussion

Kommentare-Dealer
Dem Ein oder Anderen steht bereits bei der Überschrift ein großes Fragezeichen auf der Stirn. Func... Func... Wer war das nochmal? PCMasters.de klärt euch auf. Func ist ein Hersteller, der sich auf die Produktion von Mauspads spezialisiert hat. Die Firma existiert bereits seit 1999 und ist somit kein unbeschriebenes Blatt im Gebiet der Herstellung von PC-Zubehör. Ihr erstes Produkt war das Surface 1030 Original, was seither immer wieder überarbeitet und aufgefrischt wurde. Das war im Jahr 2000. 2004 kam eine Limited Edition des 1030 Originals, im Jahr 2005 folgte dann ein weiterer Ableger des 1030 - und zwar das Func 1030 Archetype. Sieben Jahre war es sehr ruhig um den Hersteller, doch nun kommen sie zurück mit einer erneuten Überarbeitung ihres 1030 Mauspads.

Func_Surface_1030_XL_L_Opener.jpg


Man könnte sagen, dass die Firma Func sich auf ihr 1030 Mauspad spezialisiert hat. Denn nebst einer Gamingmaus mit dem Namen Func MS-3 bietet der Hersteller nichts weiteres an Produkten an. Demnach waren...

Weiterlesen: Edelmauspad Func Surface 1030 - im Kurztest
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?