Bitte um Meinung für PC

Hallo, ich habe mir heute ja eine neue Grafikkarte gekauft und ich wollte mal eure Meinung zu dem PC wissen, reicht der noch für die kommenden Spiele?

- AMD Phenom II X4 945
- 8 GB DDR 3 Ram
- OCZ Fatal1ty 750W Netzteil
- MSI N660 TF 2GD5/OC (MSI GTX 660 Twin Frozr 2048 MB DDR 5 Overclocked)
- LG LED Flatron Cinema 3D Monitor D2342P


oder ist der Prozessor zu schwach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Prozessor ist noch ausreichend. Nur die Grafikkarte war Preis Leistungs Technisch ein Griff ins Klo

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Es hat schon seinen Grund warum ich ned ne amd rein tue^^ und nein das ist keine klare sache die sind BEIDE gleich gut



es kommt IMMER aufs spiel an, aber wenn man keine ahnung hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha...

Naja, dann solltest du aber auch nicht fragen welche besser gewesen wäre oder zumindest erklären warum die "grottenschlechten und sauteuren" AMDs dir nicht passen.

Oder eben das Gekaufte akzeptieren und Fanboy bleiben...


BTW: Wer meinst du hat deine CPU produziert? nVidia?
 
das hat nichts mit Fanboy zu tun sondern ich will einfach nicht auf Physx verzichten.....

LOL ihr gebt nur Antworten "ja die ist besser!" OHNE Argumente merkst was?!

Wenn es um CPUs geht nimm ich gerne AMD weil ich damit GUTE Erfahrungeng emacht ahbe mit AMD KArten hingegen nicht so gute Erfahrungen!
 
LOL - du stellst fragen nach Hardware die du schon gekauft hast.

Fakt ist die 7870 ist stärker als die 660 und kostet weniger.
Von anderen Funktionen war hier noch keinesfalls die Rede...
Argumente liefert mein Link, den du aber wahrscheinlich nicht ernst nehmen wirst.

Da du überzeugt bist und hier nur nochmal Bestätigung suchst: Guter Kauf!

es kommt IMMER aufs spiel an, aber wenn man keine ahnung hat...

Alles klar... Werd glücklich mit PhysiX, ohne AMD aber mit Phenom.
So long...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mir heute ja eine neue Grafikkarte gekauft und ich wollte mal eure Meinung zu dem PC wissen, reicht der noch für die kommenden Spiele?
Wenn es wenigstens die gewesen waere - haettest du davon ausgehen koennen, das die Karte stark genug ist - auch fuer kommende Spiele. Die 660er gehoert eher zu den kleineren Midrage Serien.

Zum anderen Thema. Seit dem es die Version gibt von der 7870er ist diese Karte unschlagbar gegen alle Karten die weniger als 250,- kosten.

Aber gekauft ist gekauft - wollen wir deine Entscheidung nicht schlecht reden - auch die 660er ist spieletauglich.

Es haengt eben auch vom Spiel ab - ein kleiner Bench.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?