Pc friert in game ein!!

New member
hallo an alle,

habe das proplem das mein pc ingame einfriert egal welches spiel!
Mein System:
3,2 ghz intel p4
point of view nvidea 7600gs
1gb ram corsair
asus p5b

Also habe schon temparaturen gecheckt alles noch im normal fall, habe den pc ca seit 1monat habe teile imma einzeln bestellt und als dann endlich alle da waren zusammengebaut alles kein proplem aba dann ingame friert einfach alles ein habe schon hardware gewechselt nt und graka vom freund und da war das proplem nicht aba die grafikkarte läuft bei meinem freund im system einwandfrei bei mein bruder jedoch das selbe proplem Nt habe ich auch schon ein neues und mit be quiet! nt vom freund selbes proplem.
Treider und bios das neueste was ich finden konnte!!
kann mir jetzt einer sagen was das proplem ist?? will endlich wiedernomal zocken :( :(

Danke im voraus

M.f.g. ResTriX
 
Wären da Bluescreens, tät ich auf zuwenig Spannung für das RAM tippen... hab ja auch ein P5B (-plus) und Corsair-Speicher... welcher Corsair ist es denn bei dir ?

Ich litt ebenfalls undter einem ähnlichen Problem, aber es traten noch andere Nebenwirkungen auf (Bluescreens, Neustart), jedoch die Freezes waren auch dabei, allerdings nicht berechenbar.
 
ne keine fehlermeldung und kein bluescreen sonst würde ich dem proplem ja schon näher kommen weiß aba nicht was das proplem ist:wtf:
 
wilkommen im club!!

mein pc friert auch ein ohne bluescree oder fehlermeldung... ich suche schon seit wochen den fehler habe ihn aber noch nicht gefunden. such mal im forum nach pc friert ein und du wirst auch einen beitrag von WarHead finden in den ich auch einiges reingeschrieben habe. probier aus was die leute dort reingeschrieben haben vllt hilft es wenigstens DIR ^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?