Lian Li PC-Q27 & PC-Q28: ITX-Gehäuse vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie der taiwanesische Gehäusespezialist Lian Li heute per Pressemitteilung bekanntgab, schickt man mit den Modellen PC-Q27 und PC-Q28 zwei neue ITX-Gehäuse ins Rennen um diesen immer beliebter werdenden Größenbereich. Herstellertypisch sind beide Neulinge vollständig aus Aluminium gefertigt.

lian-li-pc-q27-1.png

Mit Abmessungen von 200 × 300 × 240 mm und einem Gewicht von 2,1 kg tritt das PC-Q27 die Nachfolge des bisherigen Lian Li-Einstiegsmodell im ITX Bereich, dem PC-Q07, an und bietet...

Weiterlesen: Lian Li PC-Q27 & PC-Q28: ITX-Gehäuse vorgestellt
 
Mhhh... dat Design...

Mir gefallen die abgerundeten Ecken, sieht wesentlich besser aus als beim Q07 oder meinem Q25, wo die Seitenwände an den Kanten aufliegen. Auch die Front, welche komplett bis zum Boden geht weiß zu gefallen.
 
Schick schick. Designtechnisch keine Neuerfindung, sehen aber wie gewohnt sehr gut aus. Was ich ganz cool gefunden hätte, wäre wenn sie keine großen 5,25" Schächte verbaut hätten. Ein kleiner Schacht und ein kleiner Schlitz für ein Slot in Laufwerk würde das ganze noch besser aussehen lassen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?