Kaufempfehlung Laptop bis ca. 600€

New member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meinen Arbeitsort, da ich zu Hause bereits einen PC habe. Möchte am Arbeitsort zum Feierabend gerne Spiele spielen (Diablo 3 und spätere). Bin nach einiger Recherche auf folgendes Teil gestoßen:


und das hier:



Es sollte ein Betriebssystem drauf sein, gern auch Windows 7. Möchte gerne wissen, ob der Preis angemessen ist bzw. ob ihr weitere, bessere Laptops zum Spielen im Segment bis 650 Euro kennt. Vielen Dank für die Infos,

Anabasis
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag,

habe eine Acerversion mit FullHd-Display gefunden:

629€, aber nur 4gb ram

und eins ohne Full HD, dafür 250gb mehr Festplattengröße:


649@, kein FullHD, aber 8GBRam und 750GB Festplatte

Lohnt sich ein Laptop mit einer derartig hohen Auflösung mit einer GT640m (zum Spielen und Filmeschauen) oder ist das eher unklug?

Anabasis
 
Hallo,

leider hat mir im Forum niemand geantwortet... :(

Wollte aber wenigstens erwähnen, welchen ich nun gekauft habe:

Keinen von oben (habe nur wenig Gutes bezüglich Acer in Erfahrung gebracht), sondern wider Erwarten einen Dell (dachte bisher, die seien überteuert), dessen Prozessor und Ram schneller, dessen Festplatte größer ist und der eine GT650m eingebaut hat. Hier der Link



Denke, dass das für 650€ (Gutscheinrabatte wurden schon abgezogen) ein guter Deal ist. Habe jedenfalls keinen Laptop mit einer verbauten GT650m für einen günstigeren Preis gefunden.

Schade, dass hier niemand etwas geantwortet hat. Thread kann daher geschlossen werden.

Anabasis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?