Spannungswandler in den Kühlkreislauf einbinden.

Hi möchte meine Spannungswandler auch mit einer Wasserkühlung versorgen.
Da ich nur ein Single Radi habe wäre meine Frage ob der reicht?
Wenn nicht würde es reichen einen zweiten Single Radi dazwischenzuhängen, oder sollte ich mir lieber nen gescheiten Triple Radi holen?
:confused:
 
Kauf dir doch erstmal den Kühler für die Spawas, danach beobachtest du die Temperatur und in Abhängigkeit davon kannst du dann abwägen ob und ggf wie du raditechnisch aufrüsten musst.
 
Das wär ja auch ne Möglichkeit.
Wollte allerdings die Temperaturen beim Prozessor beibehalten.
Aber Deine Idee ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.
 
mit nehm singel Radi kannste jetzt schon nicht so tolle Temps haben.und spannungswandler geben auch noch mal ein paar grad dazu. Das solltest nicht unterschätzen wenn du jetzt schon zwischen 35-40° ligen dann kommste am ende schon auf knappe 50° dann kanste das auch lassen.lieber nen grösserern Radi erstmal sonst lohnt sich das nicht und ist eher ein schrit nach hinten als nach vorne.
 
was hast den für neh zimmertemperatur 10° oda was.
Das geht nicht oder kühlst damit ein p1 sonne temps kanst mit einem Singel Radi nie im leben erreich. Sorry aber sagen wir mal du hast 25° raumtemperatur dann kannste auch höstens 25° wassertemp haben und das schaffen nichtmal die besten radiatoren also kann das mit deinem singel nicht sein.
und wen das so ist dann ist das nicht unter vollast dann kanste gleich mal 10-15° draufklatschen.....


mfg alflife
 
glaub ich euch trozdem nicht :)
hatte auch mal nen 120er gehabt da sind das locker mal 10° mehr als ihr da sagt.

na aber gut wenn ihr mein müsst ihr ja wissen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?