[Kaufberatung] - 1200 E

New member
Sehr geehrte Community,

ich suche eine/n Laptop/Ultrabook um die 1200 Euro, billiger darf es natürlich auch sein.

Mein Einsatzbereich wird in der Uni sein und auf Reisen, deswegen ist mir Mobilität wichtig.

Anforderungen:

Bildschirmgröße: 13 - 14 Zoll
Speicherplatz: Mind. 250 GB (Muss nicht SSD sein, darf aber)

Ein DVD-Laufwerk wäre praktisch, ist aber kein Muss, und mir ist klar dass es auf Kosten Mobilität geht.

Die Akkulaufzeit ist nicht wichtig, jedoch sollte das Gerät unter Vollbelastung mind. 1:20 Stunden aushalten.

Ein bisschen Skyrim sollte auf unteren/mittleren Anforderungen flüssig laufen.

Außerdem minimale/amateurhafte Foto-/Videobearbeitung.

Viel Surfen/Viel Videos kucken/Viel Schreiben --->deswegen sollte die Tastatur gut sein und weil das
oft draußen im Hellen passieren wird, ist ein gutes Display muss.

Ich hoffe ihr habt paar Ideen, ich bedanke mich schonmal und wünsche noch angenehme Stunden =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?