Zwei Monitore mit DVI auf VGA wird nicht erkannt

New member
Guten Tag,
Ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe an meiner Grafikarte zwei DVI Anschlüsse, auf einem von den läuft mein Monitor per DVI auf VGA Adapter.
Ich habe den gleichen Bildschirm nochmal und wollte diesen auch per DVI auf VGA Adapter anschließen, jedoch wird dieser nicht erkannt. Es funktioniert nur der oberste Anschluss.
Ich dachte erst es ginge nicht anders und war bei einem Computerfachhändler um mir dann einen HDMI auf VGA Adapter oder Displayport auf VGA Adapter zu holen, dieser riet mir jedoch davon ab, da Digital auf Analog nicht funktionieren soll. Jedenfalls nur mit schlechter Auflösung.
Zusätzlich meinte er das es eigentlich funktionieren müsste.
Daher frage ich hier nocheinmal nach.
Also ich habe bislang versucht in dem CCC den Bildschirm zu erkenne, jedoch klappt es nicht.
Ich habe eine AMD Raedon HD 7800 Series Grafikkarte, genauer weiß ich es nicht.
Hier nochmal ein Foto meiner Anschlüsse



Schoneinmal vielen Dank!
 
Das wird nicht funktionieren. Der eine Anschluss der Grafikkarte ist nämlich ein DVI-I- (digital und analog) und der Andere ein DVI-D-Anschluss (nur digital).
 
Wann "dann"? :confused:

Also wenn du dir mal paar Rezensionen ansiehst, dann wirst du feststellen, dass es keine großen Probleme geben sollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?