SSD friert System ein

New member
Ich habe in mein Laptop (Toshiba Sattelite L750) eine Corsair Force 3 120GB SSD eingebaut, die Firmware ist aktuell (5.02). Die SSD hat vorher in meinem PC gute Dienste geleistet (dort auch schon mit der Firmware 5.02). Im Laptop kommt es aber hin und wieder vor dass die SSD kurzzeitig voll ausgelastet ist (HDD LED leuchet durchgehend) ohne dass ein Programm gestartet wurde, während dieser Zeit reagiert das System nicht.

-Windows 7 x64
-AHCI
-automatische Defragmentierung ist aus
-Treiber alle drauf und aktuell
 
Was für eine Seriennummer hat die SSD?

Ich hatte auch eine Force 3, da hatte ich auch ständig diese Aussetzer.
Nach etwa einem halben Jahr hat sie sich dann komplett verabschiedet, weil ich eine hatte, die Corsair zurück gerufen hatte (aber Amazon hat sie trotzdem noch verkauft).

Wenn es also eine mit der Seriennummer sein sollte: 1121xxx dann könnte es sich noch um eine aus der Fehlerhaften Serie handeln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?