Problem Pc/Netzteil

New member
Hey,

mein Problem sieht folgendermaßen aus -
wenn der PC über Nacht ausgeschaltet aber nicht vom Strom getrennt ist,
bleibt der Bildschirm beim Neustart schwarz!
Desweiteren springt er (nach der standPhase) bei umlegen des Kippschalters direkt an.
Lösung bietet nur, Schalter umlegen, entladen und normal booten.

Das Netzteil ist ein Sharkoon Wpm600(NEU 1 Monat -wollte bisschen sparen ;)).
Da es plötzlich von einen auf den anderen Tag auftrat, wollte ich mal andere Meinungen dazu hören.

Lg. und danke im Voraus!

Ps. Natürlich könnte ich einfach nach dem Herunterfahren den Kippsch. umlegen aber ist ja nicht Sinn der Sache !
 
Ist das Problem erst seitdem du das neue Netzteil hast? Für mich klingt die ganze Stromgeschichte startk nach einem fehlerbehaftetem Netzteil an. Was für andere Komponenten sind denn im PC verbaut?
 
Das Problem besteht seit 2 Tagen, keine Hardware Änderungen vorgenommen!
Amd Cpu + Gpu
sowie 12 Gig Ram und einem 800er Gigabyte Main..

Ocz - SSD + 1,5 Tb Barracuda.

Help me, will das Netzteil nicht für ungewisse Zeit einschicken! :fuchtel:
 
Ich denke da wirst du nicht dram vorbeikommen. Hört sich stark an das dein Netzteil ein Montagsgerät zu sein scheint. Mir fällt leider nichts ein was die anderst weiterbringen könnte.
 
Hab den PC an eine Singelsteckdose angeschlossen u. er rennt wieder "normal"!
Kann es mir nicht erklären.
Trotzdem danke für die Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?