PC friert immer wieder beim Spielen ein

New member
Hallo Community,

ich habe ein Problem und zwar seit ich meinen neuen PC habe bleibt er bei Spielen öfters einfach hängen bzw. friert ein. Das heißt es hängt sich alles auf und läuft auch nicht mehr weiter und ein Neustart ist erforderlich.

Vorallem wenn ich Minecraft spiele passiert das relativ schnell, z. B. bei DayZ (Arma II) kann ich länger spielen bis es irgendwann einfriert.

Weiß einer was das ist?

Meine PC Komponenten:
i5 3570k @ 3,4GHz
Intel HD Graphics 4000
8GB HyperX Beast 1600 DIMM Dual Kit
Thermaltake Hamburg 530w
Scythe Katana 4
AsRock Z77 Pro 3
Seagate Barracuda ST1000DM003 64MB
LiteOn iHas 124


Der CPU läuft ständig auf 25°C - 35°C, also kann es am CPU nicht liegen wie es aussieht.
Kann es am Arbeitsspeicher liegen oder evtl. am Grafikchip?

Habe meinen RAM mit dem Memtest getestet, kein Fehler.
Auch mit Prime habe ich den CPU abchecken lassen, ebenfalls kein Fehler.

Hoffe jemand kann mir helfen.
 
Du spielst mit ner Intel Hd graphics 4000. Wv Fps haste den so? Welche Einstellungen? Aufloesung? Interessiert mich.

Update mal dein Bios und dan alle Treiber aktuallisieren. Chipsatz und Grafikchip.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?