Sound regelung

New member
hallo ich habe folgendes problem.
ich skype oft mit freunden und benutze dabei ein headset. ich würde dabei gerne musik hören,
nur leider wird die musik dann nicht über das headset wiedergegeben sondern über die lautsprecher meines laptops.
wie kann ich es umstellen, dass ich über die kopfhörer des headsets sowohl meine freunde, als auch musik hören kann?
betriebssystem windows7 64bit.
ich würde mich sehr über eine antwort freuen.
MFG
 
bei mir wird mir angezeigt
"lautsprecher und köpfhörer" sind das standartgerät.
dann will "kommunikation kopfhörer" als standart auswählen aber wenn ich auf das feld klicke passiert nichts :( es steht nur da dass es das "standert kommunikationsgerät" ist
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal die anderen zu deaktivieren, außer die du benutzt.

Dann bleibt nur dein.Kopfhoerer als Wiedergabequelle. Dann waehlst du es als Standart.

:)
 
habe jetzt "lautsprecher und kopfhörer" deaktiviert. jetzt ist nurnoch das feld "kommunikation kopfhörer" übrig. klicke ich nun auf "als standard festlegen" bleibt es einfach bei "standard kommunikationsgerät. unten in der taskleiste wird mir nun beim lautsprecher symbol angezeigt, dass kein audioausgabegerät aktivert ist.
 
ok dankeschön :)
MFG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe es gelöst, indem ich einfach "kommunikation kopfhörer" deaktiviert habe... hätte ich drauf kommen können :D
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?