Problem mit Fritzbox-Wlan USB-Stick

New member
Hallo liebes Forum.
Habe mir heute einen neuen PC gekauft.
Dieser hat jedoch kein WLAN,also brauche ich ja den USB-Stick.
Der PC hat Windows 8, kenne mich da noch nicht so gut aus.

Ich stecke den USB-Stick rein,er blinkt auf,und dann kommt oben rechts ein Fenster,wo ich den Stick dann installieren kann.
Doch nachdem raufklicken "entfernt" sich der Stick einfach,blinkt nicht mehr auf,und ist nicht mehr zu finden.

Warum passiert das? Muss ich etwas bei der Installation bei Windows 8 berücksichtigen? Habe schon ein Spiel installiert,das klappte wunderbar,doch ich verstehe nicht,was mit dem Stick falsch ist. Eig. kann es nicht am Stick liegen,da er an einem alten Rechner funktioniert.

Falls ich hier falsch bin,bitte ich um Entschuldigung.

LG,Goschi
 
Falls es keine Treiber Cd gab, solltest du per Internetzugang, dir den Treiber fuer den Modell aussuchen und installieren. Auf der Packung muesste die Downloadseite stehen.

:)
 
Falls es keine Treiber Cd gab, solltest du per Internetzugang, dir den Treiber fuer den Modell aussuchen und installieren. Auf der Packung muesste die Downloadseite stehen.

:)

Doch die Treiber CD habe ich nun auch gesehen. Doch ich kann sie nicht ausführen,irgendeine Meldung mit 64-Bit.
Habe mit dem PC keine Möglichkeit in das Internet zu kommen.
Lösung? :(
 
Ich vermute du bist mit dem Handy on? Lad es auf dein Handy und dan mit einem Usb aufs Pc installieren.

Wenn es mit Usb Stick nez geht versuchs mit Microsd adapter.
 
lad dir hier den aktuellen Treiber für win8 und deinen Stick und installier den.

fals der PC nicht so weit vom Router weg steht und du ein LAN Kabel hast, erstmal damit verbinden. oder Treiber über nem anderen PC/Laptop usw laden und dann per USB-Stick übertragen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?