sata laufwerke - brenner und dvd laufwerk

New member
hallo habe mir 2 sata laufwerke gekauft
LG gsa-h62n dvd brenner
LG gdr-h20n dvd laufwerk

werden beide von windows erkannt...wenn ich mit nero eine cd rippen möchte sagt er mir das keine daten auf der cd sind...wenn ich die cd auswerfen möchte stürtzt der rechner ab und bootet neu!!kann ich mit jder x belibigen cd machen immer das gleiche

bitte helft mir
 
hab noch ein paar test gemacht

ist egal welches programm ich auf hab...sobald ich eine cd,dvd einlege beim aufmachen des faches kratzt er ab

hilfe!!!
 
evtl reicht den netzteile nicht aber ich hab da auch keine ahnung ist nur ne vermutung was haste denn für eins und wie sehen deine restlichen komponenten aus ?
 
hab das ganz oben genannte "LG" laufwerk!!das mit dem strom hab ich mir auch schon gedacht aber bei nem 430 watt mittelklasse netzteil und nem asus a8n-sli deluxe mit ner gf6800 glaub ich das nicht,vorallem weil er dreht die cd an..und liest und liest und liest in dem moment wo ich den auswerfknopf drücke ist es als wenn ich den reset mach!!bootet einfach neu und dann bekomm ich auch meine cd wieder

ach und 1gb ramm corsair
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?