Mario & Luigi: Dream Team Bros.: Release Juli 2013 bestätigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Auf der vor wenigen Momenten stattgefundenen Nintendo Direct-Konferenz gab das japanische Traditionsunternehmen bekannt, dass Mario & Luigi: Dream Team Bros. am 12. Juli 2013 für den Nintendo 3DS erscheint. Bereits vor einigen Wochen wurde der Titel mehr oder weniger direkt vorgestellt, ein genaues Release-Datum oder gar einen Trailer gab es bisher jedoch noch nicht.

Anders als bisherigen Ableger des Mario & Luigi-Franchises wird im 3DS-Spiel Luigi das Abenteuer sprichwörtlich verschlafen. In der Gestalt von Mario schlüpfen wir in Mario & Luigi: Dream Team Bros. in Luigis Träume und werden...

Weiterlesen: Mario & Luigi: Dream Team Bros.: Release Juli 2013 bestätigt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?