Grafikfehler GeForce 9800 GT bei 3D Spielen

New member
Hallo Zusammen,

Wie bereits im Thema beschrieben hab ich (glaube ich) ein Problem mit meiner GeForce 9800 GT.
Bei jedem neueren Spiel tauchen sofort im Spiel lästige Grafikfehler auf, die allerdings bspw. bei Videosequenzen nicht auftauchen.
Diese Fehler treten unabhängig von der gewählten Grafikeinstellung auf und betreffen außer Spielen keine anderen Anwendungen.
Die Grafikkarte hab ich über FurMark einem Belastungstest unterzogen, wobei rauskam, dass sich die Temperatur bei Belastung bei 73°C stabilisierte. Temperatur im normalen Windowsbetrieb liegt bei 45°C.
Grafikkarte sitzt fest im Sockel und ist heute noch von mir entstaubt worden.

Folgender Link zeigt ein Beispiel bei The Elder Scrolls 5: Skyrim:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/texturfehlerbe0at2u9jgne.jpg

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich selbst weiß nich mehr weiter.

Grüße
Malte W.
 
Hört sich an als ob deine Grafikkarte sich verabschiedet. Zeigt Sie beim Furmark auch solche Probleme?

Erster Schritt, den ich unternehmen würde wäre die de-/installtion des Treibers. Falls dann die Probleme noch auftauchen wäre das letzte bevor ich mir eine neue Karte kaufen würde ein Test ob die Karte in einem anderen PC das selbe zeigt oder (falls kein andere PC vorhanden ist) Windows neuinstallieren und schauen ob es immernoch auftaucht.

Mehr Optionen zur Fehlerbeseitigung fallen mir nicht ein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?