Sapphire: HD 7790 2GB OC Edition veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Lange Zeit kam man in der Mittelklasse, speziell zwischen der HD 7700 und HD 7850, nicht an einer Nvidia GeForce Karte vorbei, sodass AMD dort gezielt nachlegen musste. Schließlich wird in der Mittelklasse der Gewinn eingefahren und in der Oberklasse nur darum posiert, wer die schnellste Karte vorzuweisen hat. Nachdem bereits Anfang des Monats der Lückenfüller in Form von der HD 7790 im Referenzdesign veröffentlicht wurde, war es abzusehen, wann erste Boardpartner ihre Custom-Desgins bzw. OC-Edition veröffentlichen werden. Nach Gigabyte ist Sapphire der zweite Boardpartner, der eine zwei-Gigabyte-Variante präsentiert.


Sapphire_HD_7790_2GB_OC_Komplettansicht_2.jpg


Die Sapphire HD 7790 2GB OC Edition wird mit 1050 Megaherz Chiptakt ausgeliefert werden, das bedeutet eine Taktsteigerung von 100 ohne Boost bzw. 50 Megaherz und eine theoretische Leistungssteigerung von circa fünf Prozent im Vergleich...

Weiterlesen: Sapphire: HD 7790 2GB OC Edition veröffentlicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?