HI-TECH PC GAMING UNHOLY V3 - Guter PC ?

New member
Ein Freund von mir hat vor sich diesen : Pc zu kaufen , ich frage nun für ihn :

1.Gute Hardware für Gaming , irgendetwas was man evtl. verbessern könnte.
2.Teile einzeln bestellen und zusammenbauen lassen ?
3.Hat eventuell schonmal jemand Erfahrungen mit der Firma gemacht , und wenn ja gute oder schlechte ?

Ich hoffe auf Antworten
Falls es fragen gibt einfach fragen , ich werde sie dann beantworten !

Mfg ffinn99 :banana:
 
Ich würde die Finger von lassen. Die Komponenten sind da nicht stimmig. Ein Z68 board für eine ivy zu nutzen, halte ich nicht grad für optimal. Ich denke dein Kumpel sollte selber zusammen bauen. Laßt euch hier was gutes zusammen stellen und macht euch ans zusammen bauen. Das ist kinderleicht und macht riesigen Spaß.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Also so schlecht sind die Komponenten nicht - bis auf das Brett, ok das koennte man auch nehmen aber nicht empfehlenswert.

Ich habe mir mal den Spass gemacht den PC dort in Einzelteile zu zerlegen:


+

Ein ganzes Stueck guenstiger, wenn selbst zusammengebaut wird.

Aber trotzdem wuerden wir hier einige Saschen umgestalten.

Wie viel moechte er ausgeben? Welche Spiele werden gespielt?, Monitor-Aufloesung? Zusammenbau moeglich? Sonstige Ansprueche bei Anschluessen, Silent & Co.?
 
Der PC soll für Gaming genutzt werden.
Zusammenbau: Ja
Silence : Wäre schön :D
Anschlüsse : Ich meine keine besonderen Wünsche !

Das sind schonmal paar Wünsche von meinem Freund:)
 
... bin mal so frei:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 710€ bei Hardwareversand.

So vielleicht schon etwas stärker, zumindest aber absolut gleichwertig mit dem 200€ teureren Fertig-Teil. Bei der Grafikkarte empfiehlt es sich, beim Bestellzeitpunkt noch einmal kurz die Verfügbarkeit der zu checken - ist diese ansprechend, nehmen. Dann gibt es nämlich ungefähr 7950-Leistung für noch recht kleines Geld. Ob sich auch darüber hinaus noch eine stärkere Karte lohnt, hängt stark von den Spielen und der Bildschirmauflösung ab.

Ebenfalls immer eine Überlegung wert: SSD mit wahlweise 120 ( , , ...) oder + SATA-Kabel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?