GigaByte P35-DS3 Treiber

Active member
hi. ich bau morgen für nen kumpel den pc zusammen und will natürlich auch die software installationen machen. hab gard bei gigabyte.de geschaut und hab da den Chipset \ LAN \ SATA RAID treiber gefunden. brauch ich den unbedingt? denn den lan treiber kann man ja seperat runterladen und sata raid brauch ich nich. ich würds ja intallieren, aber die readme hat mich doch irgendwie ein bisschen verwirrt. das bs is windows vista premium. kann mir einer weiterhelfen?
danke, der_eismann :)
 
Den Sata Raid Treiber brauchst du eigentlich nicht unbedingt nur den Intel Chipsatztreiber und den Lan Treiber und ggf. Soundtreiber (Realtek)

Aber ich würde trotzdem den Sata Raid Treiber mit installieren, dadurch wird der PC ja nicht langsamer :bigok:
 
ich will den aber nich installieren, is ja nur eine festplatte drin!
naja, der chipset treiber is in nem ordner der INFUpdate heißt. (was heißt INF?)
und in der readme wird auch irgendwie nur erklärt, wie man den treiber in XP, 2000 und 2003 server installiert.
hat das vielleicht schonmal jemand gemacht?
(bei meinem nForce 2 Chipsatz is das so schön einfach^^)
 
Lad dir von hier:

die zweite Datei runter.

Das ist eine chipsatz .exe Datei zum automatischen installieren.

Dann brauchst du eigentlich nur noch den Lan- und den Sound- und ggf. den Grafikkartentreiber.

Grüße,
T-Bone
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?