zeigt mir euren Arbeitsplatz

New member
hi leute hab ma so aus fun meinen "Arbeitsplatz" digital festgehalten,

wer bock hat kann seinen auch posten wird bestimmt lustig :D

oki leude ich hatte nix veredert außer den müll den hab ich doch erst weggeräumt :)

edit:normalerweise is der desktop weiß und net in der mitte grau, is nur aufm bild so
 
das is mal n cooler arbeitsplatz. besonders dein pc, einfach so aufn tisch udn dazu noch den dicken 21 zoll monitor .einfach hamma :D werd die nächsten tage meinen auch mal posten wenn ich zeit habe. kP




kA
 
coole sache echt nice da sieht man mal wies bei euch so is/aussieht :D
@colossus hättest dich einfach weiter wegstellen müssen dann hätte mehr aufs bild gepasst hab ich auch so gemacht
 
xD

schreibtisch.jpg



bissl schlechte quali.. musste die handy cam nehmen, weil meine normale bissl komisch kaputt ist. Oo nayo.. man sieht ja, dass ich nen pc hab und so weiter.. xD
 
easy man mein 5.1 sys gammelt auch nur rumm :)
bin zu faul das vernünftig zu verlegen kabel und so immer voll im weg :)
 
Nett Arbeitsplätze. Muss mal schauen ob ich mir irgendwie ne Cam Orgen kann dann mach ich auch mal Pix davon.

Greetz 'BitNik
 
@ BlackNova:
Nice du räumst ja richtig auf XD Poste die Tage auch mal meinen Platz.. der sieht net besser aus *ggg* *trinken* :beer:
 
wurde aber auch zeit compi :D (btw. hast du das NF7 von Abit, hab ich auch)
ansonsten coole sache :D
 
kP schrieb:
wurde aber auch zeit compi :D (btw. hast du das NF7 von Abit, hab ich auch)
ansonsten coole sache :D

Ne habe nur das Handbuch davon, aber hab Asus A7N8X Deluxe :)

Klingt komisch, ist aber so ^^

Naja, schade bei der Cordless ,dass sie keine Funktion für nächste MP3 hat. @ moep0r


Compiler
 
hy yo @all
und hier ist meine räuberhöle!

hier chille ich, chatte ich, futtere ich und zokke!

hier sind die Pic`s

br2.jpg

19"TFT, Samsung 193P, 1000:1,250cd/m2,<20ms,DVI

Und hier mein PC (sry riesen chaos)
und der ist immer offen wegen überhitungsgefahr 8(

case5.jpg



Hier seht ihr noch mein Staubhaufen auf meiner Readion 9000er Pro
case3.jpg


und mein stolz

die Front bzw der pannel!
Tower wird Noch ausgewechselt! der von jetzt sieht kakke aus!

front.jpg



gruz BlackY
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?