Windows Partition voll

New member
Hey,

habe gerade Windows neuinstalliert, dabei habe ich auch alles neu partitioniert.

Habe für die Windows Partition 25GB vorgesehen, jedoch sind die jetzt sofort schon voll, obwohl von Windows gerade mal 12GB gebraucht werden. Ansonsten ist nichts auf der Partition drauf..

Was kann das sein?

MfG
 
Ruhezustand, Auslagerungsdatei, etc.
Also 60 GB halte ich für absolutes Minimum als OS-Platte!

25gb ist nen Witz.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
25gb konnte man noch für XP nehmen, aber nicht mehr für Vista/win7/win8.

da kannst du noch mal alles neu Partitionieren. die heutigen Festplatteen sind ja nicht mehr klein, kann man man doch für Windows selbst ne Partition anlegen die so 60-100gb groß ist
 
Hey,

habe gerade Windows neuinstalliert, dabei habe ich auch alles neu partitioniert.
Windows hat bei mir noch einen sehr grossen Ordner "Windows-Old" in C abgelegt, mit Daten aus der zuvor installierten W-Version.
Ich hab diesen bei mir einfach gelöscht ubd so viele Gb Platz frei gemacht !!!

Kannst den bedenkenlos löschen ;)
 
Schon, wenn du ihn nicht mehr brauchst, zwecks Rückstellung. Fall das überhaupt möglich ist.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Weiss nivht ich hatte bei mir auch die formatierung angewählt, den ordner aber dennoch gehabt danach.
Falls der ordner aber da ist kann ich den dennoch löschen, oder?

Deswegen löscht man die Partition bei der Installation und erstellt sie neu, und schon hat man so ein Ordner nicht

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?