Neuer PC

New member
Hi Leute! Was sagt ihr zu diesem PC? er soll fürs Spielen gut geeignet sein und auch aufrüstbar sein. was meint ihr?
Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe


ASUS P5B, Sockel 775 Intel P965, ATX

2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5

Coolermaster Centurion RC534 ohne Netzteil schwarz

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E5

Club3D 8800GTS, 640MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express

Samsung HD401LJ 400GB S-ATA II, 16MB Cache

Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz
[FONT=&quot]
Samsung SH-203B schwarz bare

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon recht gut aus, empfehle dir aber beim MB nicht auf einen veralteten Chipsatz zu setzen.

Nimm lieber das Gigabyte P35-DS3
bzw.
P35-DQ6


Wenn du beim RAM OC betreiben willst dann empfehle ich den auch zu tauschen ansonsten ist der OK

Grüße,
T-Bone
 
ich würde dir zum GigaByte P35-DS3 raten. Das DQ6 kostet ja einiges mehr, und das nur für einen 2. pci-e slot (für eine SLI kombination), 2 sata anschlüsse und einen firewire anschluss... ob das lohnt musst du entscheiden, aber an sich reicht das DS3.
in sachen ram bin ich nicht gerade ein experte, aber corsair ram lässt sich meistens gut übertakten.
 
@der_eismann:

Das DQ6 bietet noch einiges mehr aber wenn du "nicht" übertakten willst dann nimm das DS3.

und das nur für einen 2. pci-e slot (für eine SLI kombination)
Das DQ6 kann nur Crossfire und kein SLI (offizell) :D
 
Ja sry das war bissl doof von mir ausgedrückt.

Hast recht :D

Das DS3 eignet sich natürlich auch sehr sehr fein zum übertakten.
 
ah okay... also ich war zumindest schon mal auf 3,8 ghz, also FSB 475 und das mit einer Spannung von 1,35 Volt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?