Suche neue bzw. andere Grafikkarte

New member
Hallo liebes PCM Forum :)

Ich habe im moment eine XFX Radeon HD 5770 mit 1GB Speicher. Spiele mit der Karte ziemlich gut mit 50 FPS Battlefield 3 und mit 60 FPS Fifa 13 (1360x768).Nur leider wird die Karte bei längerem spielen ziemlich laut. Daher wollte ich mir eine Neue gebrauchte Karte kaufen :) Könnt ihr mir sagen welche Nvidia oder AMD Karte die nächst bessere wäre? Wie sieht es z.b. mit einer HD 5850 aus?! Würde aber eher auf eine Nvidia zurückgreifen
 
Nein hilft nicht.....Habe gestern und das mache ich auch Öfters,die Grafikkarte rausgenommen und gereinigt....auf/in dem Lüfter der Grafikkarte befindet sich kein Staub...ich achte schon auf meine sachen ;)
 
Ok, dann frage ich mal nach deinem Netzteil, denn eine stärkere Graka brauch halt auch mehr Strom. Ansonsten ist die von dir vorgeschlagene 5850 schon etwas stärker wie die aktuelle!
 
Habe im moment ein 450 W Netzteil von Super Flower. Was gäbe es denn von Nvidia für eine Karte die besser ist als die 5770 aber gleichwertig zur 5850?
 
GTX 560 / ti z.B.
Die liegen einen Platz über der 5850!

Super Flower würde ich jetzt nicht empfehlen, aber wenn es ein recht aktuelles NT ist, welches 2 PCIe Stromstecker besitzt, sollte noch gehen. Außer du gehst auf eine 6870 oder höher! :D
 
Habe das Netzteil im Dezember gekauft,und es hat 2 PCI-E Stecker. Hat nen aufkleber drauf wo steht "SLI Dual PCI-E" :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?