Corsair Obsidian 350D: Details zu µATX-Gehäuse durchgesickert Diskussion

Kommentare-Dealer
Das US-amerikanische Unternehmen Corsair arbeitet offenbar daran, seine Obsidian-Serie mit dem µATX-Gehäuse Obsidian 350D nach unten hin auszubauen. Aktuell stellt noch das Obsidian 550D den Einstieg in die Reihe dar, welche einer eher schlichten Formensprache folgt.

corsair-obsidian-350d-3.png

Laut den bisherigen Quellen wird das Obsidian 350D Abmessungen von ungefähr 45 x 21 x 44 cm besitzen, etwa 6 kg schwer sein und dem Nutzer an der aus Aluminium gefertigten Front zwei 5,25“-Einschübe sowie...

Weiterlesen: Corsair Obsidian 350D: Details zu µATX-Gehäuse durchgesickert
 
Voll geil. So ein Mini Gehäuse hätte ich mir damals gewünscht, sogar mit großem Fenster!
Naja, jetzt hab ich mein Prodigy, zu spät Corsair :p
Der Preis ist allerdings ziemlich hoch angesetzt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?