7900Gtx = Gut ?

New member
hallo,
da ich mir eine 8600gts erworben hatte und diese kaputt gegangen ist wollte ich mir nun eine holen die mehr leistung hat OHNE DX10

Dabei ist mir die 7900Gtx direkt ins Auge gefallen.
Habt ihr erfahrungen mti dieser karte?
Ist sie besser wie die 8600gts? (denke ich)
Ist sie für aktuelle spiele geeignet und kann ich auch zukünftige spiele mit dx9 auf mittleren details zocken können?
Ich möchte wiegesagt keine DX10 karte und ist die 7900Gtx besser wie die ati radeon 1950 xt ?

Und eine ganz wichtige rolle dabei spielt der PREIS.
ich möchte möglichst unter 170€ bleiben bei hardwareversand kostet diese karte mit 512MB erstaunliche 300€ bei manch anderen hab ich sie aber unter 180€ gesehen habt ihr aktuelle preise und lohnt es sich die karte zu holen um aktuelle spielezu spielen
 
Die 7900GTX ist klar die bessere Karte im Gegensatz zur 1950 XT.

Leider ist sie immer noch recht teuer.

Schau mal ob du eine 7900 GTO noch über ebay bekommst das ist eine GTX mit reduzierten Speichertakt welchen du aber per overclocking ganz schnell hochsetzten kannst

Grüße,
T-Bone
 
danke hab ich mal umgeschaut
joa die 7900 GTO scheint wohl sehr sehr gut zu sein

ich glaube ich habe mich schon entschieden für sie :bigok:

nur die ist glaubich halt selten und muss gucken wo noch eine zu bekommen ist bei ebay ist noch eine auf gtx niveau
 
Jop die ist sehr selten geworden.

Kannst dir auch eine 8800 GTS mit 320MB holen wenn dein Monitor nicht alzugroß ist, die ist eine noch bessere Wahl als die GTO :bigok:
 
*hust* zu teuer * hust* auch wenn sie "nur" ca. 80 euro teuerer ist dx10 brauch ich nicht ich spiele auf 1440x900 und die 7900gtx liegt ja glaube ich hinter der 8800gts und angenommen ich würde mir eine 7900gto von mad maxx hohlen hab ich dieselbe leistung wie eine 7900gtX
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?