PS3 Media Server PMS

K
Guest
Problem mit neuem PS3 Media Server 1.80.0

Hallo Leute,

ich hab heute die neue Version von PS3 Media Server installiert V1.80.0
Seit dem findet er die PS3 nicht mehr?
Wenn ich die alte Version 1.72 installiere, dann geht alles.
Windows Firewall hab ich ausgeschalten.
Es muß an der neuen Version liege denke ich.
Hat einer von euch auch das Problem mit der neuen Version?
:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu machst du denn eine neue drauf wenn die nicht funzt?
Ich habe noch die 1.10.51 drauf. Funzt super, also wozu wechseln? :D

Never change a running System! :D
 
Ich hab das Problem wenn ich Filme auf die PS3 kopieren will.
Er fängt an ... und bei ca. 222MB bricht er ab.
das ist auch erst seit kurzem. weiß nicht warum.
Lan ist alles Kabel und Gigabit.
Dacht es ist besser mit der neuen version.

Warum ich es kopiere?
Weil sonst bei Filmschauen so ab der hälfte des Filmes immer der Ton mit Bild nicht zusammen stimmt.
Meist bei MKV-Dateien.
Wenn ich sie aber auf die PS3 Kopiere über PSM ist der Film OK.?!
 
.mkv sind mist, meiner Meinung nach. Die quali ist zwar ok, aber passen tut es nie richtig.

Mit allem andern habe ich überhaupt keine Probleme. Und kopieren würde ich erst recht nix auf die PS3. Dafür habe ich nen Server mit ca 8 TB allerlei! :D
 
Das ist schön was DU hast, hilft mir aber nicht weiter ...
 
Naja, es ist auch schwer weiter zu helfen wenn du schon alles versucht hast. Vielleicht eine ältere Version noch versuchen. Oder halt über externe Platte kopieren. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. ;)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich denke du Wandels die mkv immer in VOB oder avi um oder?
Gute Erfahrung hab ich da mit MKVtoVOB hast du da was besseres?
 
Na ja, m2ts oder mkv. Container bleibt Container. Wichtig ist was drin ist. Meine ich... Oder? :banghead:
Erstellst du die m2ts so, oder Wandelst du die Datei in das um?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?