Fehleranalyse Software

New member
Hallo zusammen,

kann mit jemand sagen, ob es ein Programm gibt, dass Software und Hardwareanalysiert und und Auskunft über Fehler bzw. Optimierungsmöglichkeiten gibt.

Everest ist ein sehr schönes Programm, kann aber meines Wissens nach keine Fehler erkennen.

In meinem speziellen Fall stürzt Windows andauernd ab, ich weiß jedoch nicht woran es liegt...
 
Ja, die Version von Tune Up 2006 sollte imho Freeware sein. Gabs zumindest mal inner Zeitschrift als Vollversion.
 
Starkes Programm! Vielen Dank noch einmal für den Tipp!
Habe alle Funktionen getestet und mein Sytem jetzt optimiert.

Allerdings kann dieses Programm Fehler nicht erkennen, oder?
 
Kommt darauf an welche fehler du meinst. Es kann zumindest deine Festplatten auf Fehler und defekte überprüfen.
 
AHH! Jetzt sehe ich das Problem!
Ich habe WIN 98 SE als Betriebssystem, welches der Disk-Doctor nicht unterstützt..

Gibt es vielleicht eine ähnliche Softeware, die auch mit WIN 98 kompatibel ist?

Wie wärs z.B. mit

Ist das das richtige Programm für meine Zwecke?

Vielen Dank

Henning
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?