was bremst meinen xp so beim hochfahren

New member
hallo
kann mir hier vielleicht jemand helfen
egal ob er fertig ist beim hochfahren oder dann ins internet zu kommen,es dauert ewig,dann nach der ersten internetverbindung,geht es wieder halbwegs
im autostart befindet sich folgendes
avgnt c.programme avira
itype c. programme.microsoft
jusched c. programme.gemeins.
CTHELPER CTHELPER.EXE
CS5Service manager c. programme.gemeins.
Updater StartupUtility c. programme.gemeins.
AdobeARM c. programme.gemeins.
Switch Boars c. programme.gemeins.
APSDaemon c. programme.gemeins.
ctfmon c.windows.system
HP Digital Imaging c. programme.HP.D...
danke:(
 
Hey,

also 1. sollten du baldmöglichst auf Win 7 oder 8 umsteigen, die Performance wird sich dadurch erheblich verbessern aber umsteigen solltest du vor allem, weil nächstes Jahr der Support von Win XP ausläuft.

Vom Autostart kannst du eigentlich alles entfernen, das sollte schonmal etwas helfen. Ansonsten sind hier noch einige Tipps aufgelistet, wie du die Geschwindigkeit von XP erhöhen kannst:



Wunder darfst du dir aber nicht erhoffen :)

Gruß
 
Ob man jetzt umsteigt hängt natürlich von der verbauten Hardware ab.

Ansonsten Festplatte mal defragmentieren, mit dem Programm Ccleaner mal die Temporäre Dateien löschen, alles aus dem AutoStart raus was nicht zwingend benötigt wird (das Viren Programm sollte natürlich drin bleiben).

Oder mal Windows komplett neu aufsetzen, das hilft auf jeden Fall immer

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
danke das hab ich alles schon gemacht,dann werd ich demnächst umsteigen müssen,mir war halt xp immer sympatischer:eek:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


schau ich mal alles nach danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?