Prozessor kurzfristig 100%

New member
hallo, habe seit kurzem ein problem mit meinem prozessor. alles funktioniert soweit wunderbar, aber sobald ich mich von meinem pc fuer 2 min entferne zeigt mir die sidebar, dass der prozessor 100% ausgelastet ist. sobald ich nur die maus bischen bewege, kommt der prozessor sofort auf 0 % runter. was kann das sein?
 
Schau mal im Taskmanager unter Prozesse, was den Prozessor auslastet.
Ich hätte da zwei Vermutungen:

  • Der Prozessor ist voll mit der Verwaltung von Stromspar-Prozessen beschäftigt bei minimaler Taktung.
  • Im Hintergrund wird die Zeit für Virenscanner oder Defragmentierung genutzt.
Bei irgend einer Eingabe (Tastatur, Maus; ...) wird das Ganze abgebrochen und der Rechner steht für den Nutzer bis zur nächsten Pause voll zur Verfügung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?