samsung Syncmaster 2053 bw erkennt dvi kabel nicht an

New member
Moin,
ich lasse seit längerem meinen Monitor über Analog laufen sprich über VGA, obwohl mein Rechner garkein VGA anschluss mehr hat (hab ein VGA/DVI adapter).
Hab mir grade ein DVI Kabel bei einem Computerfachhandel gekauft, um doch mal das "richtige" Kabel und ne bessere Bildqualität zu haben.

Dummerweise erkennt der Syncmaster 2053 bw das DVI Kabel nicht an, er schaltet dann immer rum zwischen Analog/Digital wird dann schwarz und sendet die Nachricht:(frei übersetzt)"Kabelanschluss checken".
Mehr passiert nicht, wenn ich dann wieder das Analoge Kabel mit dem Rechner und dem Bildschirm verbinde habe ich wieder einwandfreies Bild.
Kann mir jmd dabei helfen? Oder sagen was los ist? Danke im vorraus

Mfg Bobby
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?