Geforce 6600gt oder 7300gs

New member
Ich wollte für mein bruder einen neuen pc zusammen bauen...nicht gedacht für spiele..vielleicht mal gelegentlich....ich kann mich nur nicht entscheiden welche grafikkarte....ich dachte so zwischen Geforce 7300gs/gt oder halt ne geforce 6600gt ...kann jemand vielleicht dazu seine meinung sagen ^^
 
In diesem Fall würde ich zur 6600 GT greifen, weil sie noch die "stärkste" in diesem Trio ist, obgleich auch mit ihr kein wirklicher Spielgenuss entstehen kann. Aber wenn keine modernen Spiele gespielt werden, würde ich eher nach Kriterien wie Lautstärke gehen. Da habe ich mit diesen Karten aber noch keine Erfahrung gemacht.
 
Also ich spiele mit meiner Aeolus 6600GT 256 Mb Anno 1701 in Guter Qualität.
Über die Lautstärke dieser Karte kann ich sagen: man hört sie nicht.
Allerdings ist es auch ein sehr leises Gehäuse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?