Windows 7 - Bildschirm Schwarz - Öffnet keine Programme

New member
hallo
ich habe 3 benutzer auf meinem laptop mich,admin und den meiner mutter das problem ist bei meinem profil kommt ein schwarzer bildschirm wenn ich die explorer.exe neu starte über den task manager seh ich zwar meinen desktop kann jedoch keine programme öffnen ausser opera und google chrome bei meiner internet anzeige wo eigentlich die weißen balken seien müssten sieht man nur den blauen kreis eingefroren er ist auch nicht anklickbar kein programm ist anklickbar wenn ich ein programm öffnen will lädt er nur und lädt und lädt und ich kann auf meinem desktop nichts mehr anklicken ich habe bereits mein system zurück gestellt auf vor 2 tagen wo es noch funktioniert hat jedoch ohne erfolg auch ein mal ware scan brachte keine ergebnisse auch bei einem erneuten spy und malware scan war nichts zu finden warum also funktioniert nichts mehr ? ich hoffe mir kann da jemand helfen


ich nutze windows 7 64bit auf einem dell laptop
 
ja

beim admin konto kommt dieser bildschirm auch mittlerweile was vorher nicht der fall war beim account meiner mutter der kaum programme hat passiert das nicht aber auf keinem der 3 accounts können programme deinstalliert werden auch programme wie ccleaner tune up oder andere programme dieser art können nicht starten ledeglich photoshop oder spiele funktionieren der schwarze bildschirm verschwindet nach neustart der explorer.exe aber die genannten programme funktionieren trotzdem nicht im abgesicherten modus kann ich programme deinstallieren und auch einen malware und spyware check habe ich gemacht dabei kam nichts raus ich habe auch eine systemwiederherstellung versucht zu einem zeitpunkt indem alles noch funktionierte aber wegen des black screens funktionierte das beim neustart erst gar nicht auch ein blacksreen fix programm hat keine wirkung gezeigt ich habe auf einer anderen partition windows neu installiert das funktionert auch prima aber dort ist mein speicher sehr niedrig gerade mal 13gb da ich momentan keine kohle habe kann ich mir keine externe festplatte besorgen um meine daten zu sichern aber ich denke ich werde etwas sparen um dann meine festplatte komplett zu löschen das wird die beste lösung sein oder ?
 
was ich vergessen habe zu sagen meine internet anzeige die sonst 4 weiße balken im wlan hat bleubt beim blauen kreis stehen internet funktioniert aber einwandfrei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?