Drucker Farb Probleme

New member
Hallo,

wir haben einen Drucker und der druckt irgendwie nur noch in Pink aus (genauen Gerätenamen kann ich noch nachreichen, weiß es grade nicht.)
Es wurden schon probeweise mehrmals die Patronen gewechselt, Reinigungssoftware benutzt, allgemein gewartet aber ohne Erfolg.
Der Drucker ist sehr oft in Betrieb (für eine kleine Agentur), war sehr teuer ..
Unsere Idee war noch die Schläuche mit einer Spritze, oder so, zu reinigen da sie eventuell dicht sind.

Könnt ihr mir auch mit wenig Infos schon mal ein paar Tipps geben was man noch machen könnte? Zur Reparatur schicken wollen wir ungern weil es wieder mit kosten verbunden wäre.
 
Benutzt du nicht die originalen tinten partronen? Durch billig partronen werden die meisten Drucker kaputt!
 
Quatsch ! Das ist genau das, was uns die Druckerhersteller glauben machen wollen.
Du bist nicht zufällig einer..?
 
Nein, bin ich nicht. 1. Ist das kein quatsch. 2. Habe ich in meiner Arbeit das gleiche bei drei Drucker erlebt. Bei zwei Canon und einen Epson. Seit wir bei den vierten nur originalle Benutzen, haben wir keine schwierigkeiten mehr mit den Drucker wegen Ausfall an Farbe und vor allem ist die Qualität immer Super. Was bei denn billigen nicht war.
3. Wenn du mal Googlest, wirst du sehen das sehr viele das bestätigen können.

Ich hab das früher auch nicht geglaubt. Bis ich einfach mal gesagt habe ich Versuch es jetzt mit den originalen. Und muss sagen, das der Drucker seit dem keine Probleme mehr macht. Und das sind mir die paar Euros Wert!
 
Komisch. Ich selbst nutze seit vielen Jahren Tinte von Fremdherstellern, habe selbst auch einen Epson und habe noch nie Probleme gehabt. Das Selbe bei Verwandten & Freunden.
Und jetzt ?
 
Was und jetzt? Das was ich oben geschrieben habe, ist meine Meinung und Erfahrung. Fertig. Was ich damit meine und als Antwort zu der ersten Frage meine. Aber nochmal für dich zum nachlesen: Originale Patronen einsetzen und ein paar Tests machen. Vielleicht hilft es.
 
Ich wollte damit nur klarstellen, das deine pers. Erfahrung diesbezüglich rein gar nix aussagt darüber, wie es im Allgemeinen ist.

Und ich hatte nat. schon Original Patronen...
 
Deine Aussage sagt auch nichts zu diesem Thema. Ein defekt an der Elektronik ...pfff.... Frag in doch ob der Stecker drin ist. Das hilft in genauso weiter.
 
Ich selbst nutze seit vielen Jahren Tinte von Fremdherstellern, habe selbst auch einen Epson und habe noch nie Probleme gehabt.

_________________
Hallo, ich bin Lucy_Miky.I wie Spiel games.Like diesen , , und .Jedermann interessant? Ich hoffe jemand kann palywith me.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?