Far Cry 3: Blood Dragon DLC angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits das Hauptspiel Far Cry 3 konnte nach dem Release im November des letzten Jahres Bestwertungen einfahren, nun will man vonseiten Ubisofts mit einem apokalyptischen DLC die Erfolgsspur weiterfahren. Doch passt dieser post-apokalyptische Look überhaupt zu Far Cry 3? Dies werden wir wohl erst Anfang Mai erfahren.

Der Inhalt sieht aber nichtsdestotrotz vielversprechend aus. Die Handlung spielt im Jahr 2007, nachdem es einen nuklearen Atomkrieg in den 90er Jahren gab und der Ost-West-Konflikt schon seit Generationen tobt und außer Kontrolle geraten ist....

Weiterlesen: Far Cry 3: Blood Dragon DLC angekündigt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?