Scythe kaze q 3.5 einbauen

New member
Hallo,habe mir jetzt noch einen Top Lüfter eingebaut. Doch leider vibriert das Shinobi Gehäuse dann unschön(zwar leise aber nervend). Jetzt will ich besagte Steuerung einbauen,weiß aber nicht genau wie. Gehe ich richtig in der Annahme das ich die Gehäuselüfter einfach vom MB bzw. NT abzieh & an die Steuerung stecke,dann noch einmal Stromanschluß an die Scythe (Molex wie bei dem NT Lüfteradapter?) & fertig? Ich will dann den Toplüfter auf 0 drehen & wenn ich zocke & Kopfhörer auf hab anstellen,geht das so? Den Hecklüfter will ich am MB lassen,damit er geregelt wird. Die Steuerung ist doch dann rein manuell,oder?

 
Deine Annahme ist richtig.
Da sollte ein Kabel für einen 5,252-Anschluß (wie alte Festplatte) ans Netzteil dabei sein und für die Lüfter Verlängerungskabel.
Hier werden die Drehzahlen der Lüfter nur über den Knopf an der Steuerung eingestellt. Ob der Lüfter bei "min" stehen bleibt oder nicht hörbar langsam dreht, ist vom Lüfter abhängig (Anlaufspannung). Diese Regelung liefert da bei "0" immer noch 5V.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?