Onboard GPU deaktivieren

New member
Hallo ich habe gestern meine neue GPU eingebaut. Vorher hab ich den Pc mit einer Onboard GPU betrieben. Sie läuft auch gut und alles Treiber auch drauf. Nur würde ich jetzt gerne meine Onboard GPU von meinem i5-3570 deaktivieren. Ich hab das MSI Z77a-g47 als Mainboard. Nur noch nichts von wegen deaktivieren im Bios gefunden. Ich schließe jetzt mal darauf das das automatisch funktioniert. Da vor dem Einbau der GPU auch noch ein Punkt zur onboard vorhanden war. Ich wollte mich nur nochmal vergewissern.

Danke schonmal
 
du musst da nichts deaktiviren, Grafikkarte einbauen, Monitor an Grafikkarte anschließen und gut ist es.
 
ja ok mir ging es jetzt eher um die Onboard Grafik/IGP
sonst hätte ich auch noch dazu schreiben müssen, dass Gaming Grafikkarten auch zusatzt Strom vom Netzteil benötigen und die benötigten 6 oder 8pin PCIe Stromstecker auch anzuschliesen sind

den passenden Treiber für die Grafikkarte solte man danach auch installieren:-D
 
ja ok mir ging es jetzt eher um die Onboard Grafik/IGP
sonst hätte ich auch noch dazu schreiben müssen, dass Gaming Grafikkarten auch zusatzt Strom vom Netzteil benötigen und die benötigten 6 oder 8pin PCIe Stromstecker auch anzuschliesen sind

den passenden Treiber für die Grafikkarte solte man danach auch installieren:-D

Ok danke an euch. Ja der 6 pin Stromstecker ist drin und der Treiber ist auch installiert. Gut dann danke an euch. Läuft alles
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?