Windows 8 Passwort vergessen

New member
Hallo Zusammen, ich habe ein großes Problem.

Meine Frau hat ihren Laptop zurückgesetzt und ihr vergebenes Passwort vergessen.
Nun habe ich den Offline NT Password & Registry Editor geladen und versucht anzuwenden.

Nur leider startet der PC weden von USB, noch von CD das die Boot Prios anders eingestellt sind, diese wollte ich dann ändern aber i-wie ist das Bios
"nicht offen" ich habe in der oberen Leiste nur information configuration security boot exit stehen.
Bios ist insydeh20, bei Videos hab ich gesehen das dort eigl. mehr Register sein sollten.
Ein Start mit der Recovery CD geht auch nicht das er nicht von anderen Medien Booten will.

Was kann ich tun das meine Frau ihren Laptop wieder nutzen kann ?
 
Ah ja ! Frau hat ganz plötzlich Passwort vergessen...ja, ne is klar... netter Versuch !

@Dernadios: Du solltest mal ein wenig vorsichtiger sein mit irgendwelchen Tipps an solche "Fragensteller".

Wir geben hier keine Tipps wie man gesetzte Passwörter aushebelt. Die jenigen die die setzten, machen das aus bestimmten Gründen.

@TE: Deine Frau kann sich an den Microsoft-Support wenden.

(kann nat. sein das ich dir [euch] hier Unrecht tue, aber das können wir hier nicht nachprüfen, daher bitte Verständnis, das ist ein öffentl. Forum und nicht GulliBoard)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber man kann doch nie genau wissen, warum er das wissen will. Und bei Passwörtern zurücksetzen ist das so ein Ding.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?