Gaming Pc 1000-1200€

New member
Hallo ich habe mir vor ein pc zusammen bauen zu lassen und dabei wollte ich wissen ob die
einzel teile zusamen passen,ob man noch teile austauschen kann gegen was günstigeres mit gleicher Leistung und vor allem ob die Grafikkarte in das Gehäuse passt und noch eine weitere wegen sli.




lohnt sich über haupt sil System?

was mir wichtig ist das ich die spiele auf ultra zocken kann und das ich nicht nach 1jahr auf rüsten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann in dem Link leider keine Parts entdecken.

Grüße,
Andy


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Leider ist der Warenkorb leer. Trage das mal nach, dann kann dir geholfen werden.

Ob sich SLI lohnt oder eher nicht ist jedem selbst überlassen. Nicht jedes Spiel profitiert aber von der Leistung eines SLI Systems.
Zur Zeit gibt es aber auch GPU's bei denen es nicht nötig ist eine zweite dazu zu kaufen, weil die Leistung einer alleine schon reicht um Spiele mit hohen/ultra Details zu spielen. Natürlich spart du auch Geld wenn du dich gegen ein SLI-System entscheidest.
 
Man sieht aufm Link immer noch nichts. Du musst bei deinem Warenkorb es veröffentlichen und den "langen" Link hier hin posten.

MfG
 
Kühler lieber Katana 4 oder MUGEN Rev. B von Scythe und Graka würd ich eher zu einer HD 7970 GHz Edt. greifen. Jedem selbst überlassen
 
Ich würde noch einige Komponenten tauschen, denn teurer ist nicht gleich besser.
Nicht dazu gehört jedoch der Corator DS - ein guter Kühler für einen guten Preis. Kann gerne beibehalten werden.

- SSD: Was hat die Pro ihrer Schwester voraus? Vordergründig die höhere Schreibrate. Aber: Wann schreibt man denn schon große Datenmengen? Richtig, seltenst. Und welche Laufwerke hat man im System, die bei einem derartigen Vorgang nicht ihrerseits limitieren würden? Richtig, meistens keine. Schlussfolgerung ist klar, die 'normale' 840 langt - entweder die 120er für 30€ weniger oder die 250er für 30€ mehr - was Du eben brauchst.
- Grafikkarte: Das P/L der GTX680 ist unter aller Sau! Schau dir mal die an - diese besitzt womöglich noch eine Idee mehr Leistung, ist jedenfalls nicht schwächer, aber 150 (einhunderfünfzig!) Euro preiswerter.
- Netzteil: Von SLI oder CrossFireX mit Karten dieser Leistungsregion würde ich Abstand nehmen, was allein schon durch den dann exorbitant hohen Stromverbrauch und die irre Abwärme zu begründen ist. ...
- Gehäuse: LeXa S = klapper hier, ratter dort, Vibrationen überall. Und Platz ist in dem Ding auch kaum - zusammenfassend gibt es bedeutend bessere Gehäuse. Und dazu gehören selbst die eigenen Phantoms...

Das wären so die Hauptpunkte. Man könnte jedoch noch über weiteres diskutieren - z.B. diese Thematik...
 
danke an alle für die tips kann mir jmd noch ein gutes gehäuse empfehlen das ein Fenster und recht viele lüfter schon installiert sind.
 
Hab dieses & bin super zufrieden:
Corsair Osidian 650d


- gute qualität in verarbeitung
- platz ohne ende
- kabelmanagement
- cpu-mainboard-tray (loch im cpu-kühler einfach zu demontieren)
- genügend lüfter & gute kühlleistung
- ausziehbare staub-filter vor den lüftern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?