Problem mit Lappi Grafikkarten Treiber

New member
Guten Abend Leute,

da ich ja das Acer Aspire V3 771G habe und die eine Geforce 710M besitz habe ich natürlich schon auf der offiziellen seite von NVIDIA geschaut... aber der sagt das es keinen treiber für die 710M geben soll =O ...



genau das hab ich ...

so nun such ich die ganze zeit den treiber für die graka ... woher bekomm ich den ?
 

mit dem Treibner wird auch die die 710M abgedeckt

wenn die Meldung erscheint, das es keinen Treibber gibt, einfach auf Beta Treiber klicken und da wird komischer weiße auch der normale nicht beta treiber für die Karte mit aufgelistet
zumindest wenn das GF bei Amazon ein schreibfehler ist und da GT 710M stehen sollte

ansonsten direkt bei Acer auf der Hompage zu Notebook den Treiber laden
 
Zuletzt bearbeitet:
der link sagt kann nicht angezeigt werden =(

ich lad nun den VGA Treiber auf der offi seite


serienid ist : 24800051572


ich hoffe das kann helfen ...

ich hab den leppi nur neu gemacht damit ich die partitionen neu machen kann und vorallem den schrott von acer nicht habe... da gab es ein schrott du das sag ich dir -.-

egal er läuft bis jetzt stabil ich versuch nun den treiber von der seite ... ... wenn der nicht geht meld ich mich nochmal...

ist das normal das es auf der seite solange dauert bis ich was sauge ? ich hab eigentlich eine 16k inet leitung =D.. aber der läd nur mit 200 kbs =D


edit :

meinst du den hier

wenn du den
WHQL
recommended.jpg
314.22 25.3.2013
hab aber produkt reihe 730 angeben =D da geht das komischer weise =D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so den treiber von der offi seite startet er net und der von nvidia sagt er kein gerät erkannt oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
alta was issen das man =(...

ich hab keine ahnung wie ich das machen soll =(


...

google hilft mir auch net wirklich =(...

es geht GAR NICHTS ! kein treiber geht
 
hat sich erledigt durch ein bissel rumtüfteln hat es dann funzt...
bin in den GM gegangen und hab einfach den ordner angeben bei der aktualisierung und siehe da , treiber wird installiert !...

Nun ja ... der Treiber fpr die 710m scheint ziemlich neu zu sein deswegen kommt auf der offiziellen seite noch nichts
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?