Kein Ton über HDMI, ausser im Webbrowser

New member
Guten Abend Community,

ich habe ein großes Problem, Mein PC Gibt seit gestern kein Ton mehr über HDMI aus... Nun kommt das ABER...
Wenn ich im Webbrowser zb auf YouTube ein Video ansehe, dann geht der Ton. Auch der im MediaPlayer oder Soundtest.
Mache ich das Youtube Video aus geht der gesamte Systemsound nicht mehr.

Das Problem besteht seit ich bei eiben Film im VLC Player, das Ausgabeformat umstellen wollte. Habe VLC Auch Deinstalliert
und dabei den Cache des Programms löschen lassen, doch es hat nichts gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Markus


Mein System:
OS: Windows 8 Pro
Mainboard: Asus M4A88TD-V Evo/USB3
Prozessor: AMD Phenom II X6 1100T
Ram: 16GB PC3-10700
Grafikkarte: AMD Sapphire Radeon HD 7950 OC
 
Also,

deinstalliere mal dein Soundtreiber und installiere ihn wieder. Aktuallisiere deinen Chipsatz. Schalte im Soundmanager, nachdem du dein Treiber wieder installiert hast, HDMI auf standart.

MfG

P.s.: Sag wenns net klappt....
 
Gehe mal in die Soundeinstellungen, und prüfe ob das Standardwiedergabegerät richtig konfiguriert ist.

LG pdelvo
 
Soundtreiber = Grafikkartentreiber. Den habe ich bereits zwei mal neu installiert, davor natürlich deinstalliert. Als Standardtwiedergabegerät ist es überall gesetzt.

Das komische ist ja, wenn ich ein Video in Youtube auf habe geht alles gans normal, es muss nicht einmal laufen, sondern kann auf Pause sein.


Gruß Markus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?