Stereomix anschalten

New member
Hallo,
ich versuche mein Stereomix anzuschalten
bei meinem Vista 32bit system klappt dies aber nicht ohne weiteres.
Ich weiß das ich bei "Aufnahmen auf deaktivierte Geräte klicken muss und es erscheinen sollte, das tut es aber nicht
Ich hab mich belesen und herausgefunden, dass wenn ich meinen Treiber ändere es funktionieren könnte.
Aktualisiert habe ich ihn bereits, das hat nicht geholfen.
Im Geräte-Manager steht nur "High Definition AudioGerät" und ein "AMD high defintion AudioGerät"
Wie finde ich herraus was für eine Soundkarte ich habe? und welche treiber wären dazu in der Lage Stereomix
zu aktivieren?

Schöne Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?